Nun ist sie vorbei, die „iba 2006“. Nach siebentägigem Messemarathon können auch wir eine sehr positive Bilanz ziehen. Auf dem internationalen „Weltmarkt des Backens“ nutzten viele Fachbesucher die Chance, sich unsere professionellen Softwarelösungen live präsentieren zu lassen. So konnten wir mit über 600 Besuchern und Gesprächen einen neuen Rekord auf unserem Messestand verzeichnen.
Neben unserem bewährten Funktionsumfang waren auch besonders die Innovationen in Marvin sehr gefragt. Hier zum Beispiel auch der neue Marvin Ticker, der erstmals auf der Messe vorgestellt wurde.
Nutzen Sie die Chance, sich auf Messen und Seminaren selbst ein Bild über unsere maßgeschneiderten Konzepte und Lösungen zu machen.
für Sie da und beantwortet Ihnen
gerne alle Fragen zu unseren Produkten unter der Rufnummer:
+49 (0) 7253
/ 944 - 344
Immer informiert: Marvin-Information-Ticker
Dies ist eine ganz besondere Innovation und Ergänzung zu Marvin. Der Marvin-Information-Ticker ermöglicht es Ihnen, jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bestand an Artikeln zu behalten, der in der Filiale noch vorrätig ist - während Sie irgendwo entfernt im Büro sind. Dabei berechnet Marvin auf Basis von Bestellungen und Nachlieferungen den ursprünglichen Bestand und erhält über den ebenfalls neuen „Marvin-Information-Client“ die Abverkaufszahlen aus den gewünschten Filialen. Der Ticker zeigt dann für von Ihnen gewählte Filialen und Artikel den jeweiligen Bestand in der Filiale als Laufband auf Ihrem PC an. Dabei bestimmen Sie nicht nur das Aussehen des Tickers, sondern auch die Häufigkeit der Aktualisierung. Dies ermöglicht Ihnen schnelle Reaktionszeiten bei Nachlieferungen und Reduzierung der Retouren. Somit haben Sie einen wirklichen Marktvorteil gegenüber den Mitbewerbern und können zugleich Ihre Kosten drastisch senken.
Seminare
2006
Termine
Seminar
17. - 18. Okt.
„Waren-
und Kostenmanagement“ – transparenter
Warenfluss spart bereits beim Einkauf
(Modul Warenwirtschaft)
In diesem Seminar werden
Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten der Warenwirtschaft
erläutert. Wir erklären Ihnen, wie Sie den Weg
der Ware vom Lieferanten bis zum Kunden transparent darstellen
und auswerten können. Von der Soll-Ist-Kontrolle der
Rohstoffe, über Bestell- und Dispo-Listen, bis hin
zur Unterscheidung Handelsware und veredelte Produkte, erhalten
Sie Einblicke in die Kostenrechnung und die Erstellung einer
Gewinn/Verlust-Rechnung.
31.
Okt.
„Marvin
Power Print“ – Verkaufsförderung
durch professionelle Preisauszeichnung
(Modul MPP – Marvin
Power Print)
In diesem Seminar werden
Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten des Zusatzmoduls
„Marvin Power Print“ erläutert. Wir erklären
Ihnen, wie Sie eigene Preisschilder entwerfen, Vorlagen
benutzen und Artikeldaten direkt aus Marvin oder MS-Excel
übernehmen können.
07.
- 08. Nov.
„Marvin Grundlagen“ – die
täglichen Arbeiten einfach und schnell
In diesem Seminar werden Ihnen die grundlegenden Funktionen
und Möglichkeiten von Marvin erläutert. Wir erklären
Ihnen, wie Stammdaten richtig angelegt werden, wie Bestellungen
erfasst und geprüft werden und welche Auswertungen
verfügbar sind. Außerdem werden Sie in die neuen
Möglichkeiten und Funktionsweisen der Office-Oberfläche
eingeführt und erhalten eine Menge praktischer Tipps
und Tricks, wie Sie noch effizienter mit Marvin arbeiten
können.
14.
- 15. Nov.
„Marvin
- Formulare“ – individuelle Formulare
selbst gestalten
(Modul Formulargenerator)
In diesem Seminar werden
Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten des Formulargenerators
erläutert. Wir erklären Ihnen, wie Sie Formulare
anpassen und sogar eigene sog. „Prozeduren“
(Auswertungen) selbst programmieren können. Außerdem
wird der programm-technische Aufbau von Marvin, die Programmiersprache
und die Dateiverwaltung besprochen.
Weitere
Infos und ein Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage www.goecom.de
im Bereich Seminare
Messen
Messe
Zeitraum
Ort
Stand
Infos
Dieses Jahr sind wir auf keiner weiteren Messe vertreten.
Tipps
/ Tricks
Artikel-Preise frühzeitig anpassen
Sie möchten bereits jetzt die Preisänderung für den 01.01.2007 (oder ein beliebiges anderes Datum) vorbereiten? Kein Problem mit der „Preis-Änderungsfunktion“ im neuen Marvin 5.1:
Auf der Office-Oberfläche finden Sie im Bereich "Stammdaten" den Menüpunkt "Artikel-Preise ändern". Dort können Sie nicht nur einfach und komfortabel die einzelnen Artikel in einer Liste nacheinander abändern, sondern auch hinterlegte Kunden-Artikel-Preise kontrollieren und überarbeiten. Selbstverständlich kann die Artikelauswahl für die Preisänderungen auch nach einzelnen Warengruppen, Produktions- oder Ausliefer-Orte gruppiert werden.
Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, für die ausgewählten Artikel einen allgemeinen Auf- oder Abschlag in % zu hinterlegen und die Preise anschließend runden zu lassen. Bei dieser Berechnung haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen kaufmännischen Formeln, so dass diese Umrechnung genau nach Ihren Anforderungen erfolgt.
Empfehlung
Marvin
ist eine Empfehlung wert - das zahlt sich aus!
Sie als zufriedener GOECOM-Kunde wissen, dass Sie durch den Einsatz
von Marvin viel Zeit und Arbeit bei der Verwaltung Ihres Unternehmens
sparen. Ihre Kollegen wären froh, wenn sie Infos über
diese professionelle Lösung bekommen würden!
Füllen Sie einfach das folgende Anfrage-Formular aus. Bitte
schreiben Sie die Anschrift des Interessenten in das Feld "Ihre
Nachricht". Wir informieren Ihn dann unverbindlich..
Als Dankeschön für Ihre Bemühungen erhalten Sie
für jeden Marvin-Neukunden einen Seminargutschein (im Wert
von 160,- €) für ein eintägiges GOECOM-Seminar
Ihrer Wahl.
Anregungen
Newsletter
abbestellen
*Achtung:
Bitte nur einmal klicken, bei erfolgreicher Übermittlung bekommen
Sie eine Bestätigungsmail.