GOECOM-Newsletter |
Ausgabe
11/2007 | 16.11.2007 |
Sehr
geehrte Damen und Herren,
zufriedene Kunden sind das Ziel eines jeden Unternehmens - zumindest wird dies in den meisten Fällen so kommuniziert. Aber wie lässt sich Kundenzufriedenheit überhaupt messen? Am besten durch eine objektive Umfrage. Und so wie Sie Ihre Kunden regelmäßig befragen sollten, ob sie mit Qualität, Service und Beratung zufrieden sind, so überprüfen auch wir regelmäßig unseren Service in Bezug auf Hotline, Suppport und vor Ort - Betreuung. Deshalb wurden in den letzten Monaten wieder alle unsere Kunden nach Ihrer Meinung befragt, die bei uns Service- oder Hotline-Leistungen in Anspruch genommen haben. Nachdem nun alle Daten ausgewertet und analysiert wurden, können wir mit Stolz das positive Ergebnis bekannt geben:
Von allen befragten Kunden im Zeitraum 03 - 08/2007 waren mit der Service-Leistung:
67,05% sehr zufrieden
27,27% zufrieden
5,68% teilweise zufrieden / nicht zufrieden
Somit bestätigten uns insgesamt 94,32% der Kunden eine gute bis sehr gute Leistung. Dies zeigt uns deutlich, dass wir mit der Erweiterung des Support- und Hotline-Teams in den letzten Jahren absolut richtig lagen und dadurch unsere Kunden in fast allen Fällen gut betreut haben.
Dennoch sind auch die restlichen 5,68% für unser Team Ansporn genug, auch zukünftig noch intensiver zu schulen und unsere Produkt-Doku-mentationen weiter zu optimieren. Ein erster Schritt hierzu war bereits die umfangreiche Online-Hilfe und das neue "Marvin-Papers"-Handbuch.
Auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder
von
Ihnen
messen lassen - versprochen!
Mit freundlichen Grüßen
|
Olaf
Mannertz
Geschäftsführer |
|
Bernd
Ratzel
Leiter
Abt. Software |
Weitere
Infos finden Sie auf: www.goecom.de |
Inhalt
dieser Ausgabe: |
|
> |
|
> |
|
> |
|
> |
|
> |
|
|
|
Schreiben Sie uns Ihre Anregungen für unseren Newsletter |
|
|
|
GOECOM
Hotline |
|
Unser
freundliches Supportteam ist
werktags:
08:00 - 17:00 Uhr (Hotline)
17:00 - 20:00 Uhr (Bereitschaft)
Samstag:
09:00 - 15:00 Uhr (Bereitschaft)
für Sie da und beantwortet Ihnen
gerne alle Fragen zu unseren Produkten unter der Rufnummer: +49 (0) 7253
/ 944 - 344 |
|
|