GOECOM-Newsletter |
Ausgabe
08/2012 | 15.08.2012 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser 25-jähriges Firmenjubiläum ist für uns Verpflichtung und Anlass genug, in diesem Jahr wieder einen besonderen Thementag bei uns in Kronau durchzuführen. Unter dem Motto „Der Mitarbeiter im Mittelpunkt“ werden wir über interessante Themen berichten:
„Soziale Inkompetenz - Ursachen und Chancen“
„Suchtkrankheiten im Unternehmen - erkennen und bekämpfen“
„Mitarbeiterführung im Verkauf - Motivation und Training“
Zu diesem besonderen Thementag laden wir alle unsere Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartner recht herzlich ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich zu informieren und mit anderen Teilnehmern auszu-
tauschen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig telefonisch ( 07253/94430 ) oder per Mail ( info@goecom.de ) mit der gewünschten Personenzahl an, damit wir den Thementag optimal planen können.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
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Christine Klepsch
Geschäftsführerin |
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Bernd Ratzel
Leiter
Abt. Software |
Weitere
Infos finden Sie auf: www.goecom.de |
Inhalt
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Schreiben Sie uns Ihre Anregungen für unseren Newsletter |
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GOECOM
Hotline |
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Unser
freundliches Supportteam ist
werktags:
08:00 - 17:00 Uhr (Hotline)
17:00 - 20:00 Uhr (Bereitschaft)
Samstag:
09:00 - 15:00 Uhr (Bereitschaft)
für Sie da und beantwortet Ihnen
gerne alle Fragen zu unseren Produkten unter der Rufnummer: +49 (0) 7253
/ 944 - 344 |
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Zusatzfunktion „Erweiterte Deckungsbeitragsrechnung“
Dieser Programmteil ist in den Bereichen Filial- und Tourenabrechnung zu finden und verhilft zu einem detaillierten Überblick über die Ergebnisstruktur der Filialen oder Touren. Genaue Auswertungen der Filialumsätze inkl. Wareneinsätzen und der vorhandenen monatlichen Aufwendungen geben einen relativ exakten und schnellen Überblick über die Problemstellen einer Filiale. Zusätzlich zeigen verschiedene Darstellungsarten und Vergleichs-
daten im Detail Entwicklungen auf, die entweder verstärkt oder korrigiert werden sollten. Unsere Hotline oder ihr zuständiger Servicepartner informieren Sie gerne über diese leistungsfähige Zusatzfunktion in Ihrer Marvin-Edition.
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Messe |
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Infos |
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16.09. - 21.09.2012 |
München |
Halle B3 Stand 585
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Homepage |
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Automatische Benachrichtigung bei Updates
Zur Erleichterung von Veränderungen bei Mengeneingaben im Bestellwesen, wurden in Marvin kleine Rechenhilfen integriert. Wenn Sie bei der Eingabe einer Bestellmenge der neuen Menge ein Plus „+“ oder Minus „-“ voran-
stellen, dann verrechnet Marvin die neue Menge automatisch mit der bisherigen Artikelmenge. Auf diese Weise können Mengenkorrekturen auf einfache Weise durchgeführt werden. Selbstverständlich gibt es diese Funktionalität auch bei der Eingabe von Retouren, Nachlieferungen oder Gutschriften. |
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Marvin ist eine Empfehlung wert - das zahlt sich aus!
Es ist wichtig, die eingesetzte Marvin-Version möglichst aktuell zu halten. Zum einen werden aufgetretene Probleme kurzfristig beseitigt und zum anderen neue Funktionen integriert. Alle Updates können bequem aus dem Internet geladen werden. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, können Sie in den Firmenparametern unter „Optionen“ einstellen, ob und wie Sie automatisch auf neue Updates hingewiesen werden wollen. Der Updatevorgang selbst wird anschließend manuell nach den betrieblichen Erfordernissen vorgenommen.
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*Achtung:
Bitte nur einmal klicken, bei erfolgreicher Übermittlung bekommen
Sie eine Bestätigungsmail.
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Impressum |
GOECOM GmbH & Co. KG
Am Breilingsweg 11 / D-76709 Kronau / Telefon: +49 (0) 7253/94 43-0
/ Fax: +49 (0) 7253/3 33 77
Düsseldorf HRA 18899
Ust.-ID.-Nr.: DE814752083
Komplementär:
Goecom Verwaltungs GmbH
Düsseldorf HRB 54738
Geschäftsführerin: Christine Klepsch
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