Neuigkeiten
Marvin und das "Fragezeichen"
Oft übersehen bzw. nicht wahrgenommen, beinhaltet dieser kleinste Menüpunkt von Marvin wichtige und nützliche Werkzeuge und Informationen für den Anwender. Mit einem Klick auf das "Fragenzeichen" am äußersten Rand des Marvin Menüs öffnet sich eine ganz Palette an unterstützenden Funktionen. Neben dem Aufruf des Online-Handbuches, welches aktueller als ein gedrucktes Handbuch gehalten werden kann und praktisch alle Module in Marvin beschreibt, gibt es z.B. noch den "ChangeLog" - Aufruf. Das "ChangeLog" gibt Auskunft über Änderungen, neue Funktionen oder Fehlerbeseitigungen durch das zuletzt eingespielte Update. Hier können Anwender nachlesen, wie und ob Wünsche berücksichtigt und wie diese umgesetzt wurden. Ebenso kann jederzeit auf das Goecom - Newsletter Archiv zugegriffen werden. Oder aber Sie haben einen Newsletter übersehen oder verpasst? Kein Problem. Ein Klick und Sie können aus allen bisherigen Newslettern wählen.
Und natürlich darf auch die Kontaktaufnahme zu Ihrem Goecom-Team nicht fehlen. Sei es durch den Rückruf-Service, der dafür sorgt, dass unser Team sich mit Ihnen in Verbindung setzt oder die Fernwartung, die es Ihnen ermöglicht, dass wir online gemeinsam mit Ihnen Fragen beantworten oder Einstellungen überprüfen können. Wir empfehlen Ihnen, einfach die eine oder andere Funktion einmal auszuprobieren. Und wie immer gilt: Bei Fragen können Sie sich natürlich auch direkt an unser Service-Team wenden. Wir helfen weiter!
In eigener Sache:
"AL rollt"... durch Wind und Wetter
Viele unsere Kunden kennen Alexander Albert als kompetenten Ansprechpartner in der Hotline oder aus persönlichen Begegnungen vor Ort und in Schulungen. Seit einem Motorradunfall vor 12 Jahren sitzt er im Rollstuhl. Anfang 2020 fasste er den Entschluss, sein Handicap in eine sportliche Herausforderung umzuwandeln. Seine Idee: innerhalb eines Monats mit dem Rollstuhl 1.000 Kilometer durch die Kurpfalz zurücklegen und damit die Arbeit des
Heart Racer Teams für krebskranke Kinder und Kinder mit Behinderung zu unterstützen. Im November war es dann soweit. Alexander Albert legte mit seinem Rollstuhl in 26 Tagen mehr als 1.003,93 Kilometer zurück, oftmals mit einem Zeitpensum von mehr als neun Stunden und 60 Kilometern pro Tag. Er plante Strecken, trotzte mit Ausdauer, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen jedem Wetter und erreichte ohne nennenswerte Probleme an seinem Rollstuhl sein Ziel.
Die Goecom unterstützte natürlich diese Aktion durch eine Spende. Mit jedem der mehr als 1.000 mit dem Rollstuhl gefahrenen Kilometern wuchs die gesponserte Prämie. Für Alexander Albert und den Heart Racer e.V. war dies ein großartiger Erfolg.
Und für alle, die sich gerne an dieser Spendenaktion noch beteiligen möchten, hier die Kontaktdaten:
Heart Racer Team e.V.
Heidelberger Volksbank
IBAN: DE48 6729 0000 0047 3071 04
BIC: GENODE61HD1
Stichwort: alrollt
Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an alle Unterstützer. Und natürlich erhält jeder eine Spendenquittung, sofern eine Adresse in der Überweisung angegeben wurde.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
https://www.heart-racer.org