Neuigkeiten
NEU! Marvin Flatrate "Filialkassen-Anbindung" NEU!
Die Marvin Flatrate "Filialkassen-Anbindung" sorgt dauerhaft und zuverlässig für eine gute und stabile Datenschnittstelle zu Ihren Kassen. Viele wichtige Leistungen werden von uns für Sie bereitgestellt, damit Sie schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren können und Ihnen bei der Anschaffung eines neuen Kassensystems keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Und das sind Ihre Leistungen, die Sie nutzen können:
Wir betreuen und konfigurieren alle Kassenschnittstellen, die Sie gerne nutzen möchten, egal, ob es sich um Ihre vorhandenen Kassenschnittstellen oder um neue Kassenschnittstellen in der Zukunft handelt. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der Hersteller Ihrer Kassen eine Schnittstellenoption bietet, erstellen wir Ihnen die passende Kassenschnittstelle zu Ihrer Marvin Edition im Rahmen des Leistungsumfanges der Kassenschnittstelle.
Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen für jede neue Kassenschnittstelle eine präzise Leistungsanforderung auf Basis der Goecom-Kassendokumentation in Kooperation mit Ihrem zuständigen Kassenpartner. Hierfür sind bereits ausreichend Dienstleistungsstunden für jede neue Kassenschnittstelle in Ihrer Flatrate enthalten.
Wir kommunizieren direkt mit Ihrem Kassenpartner und dem in Ihrem Hause zuständigen Mitarbeiter, damit auftretende Schwierigkeiten und Probleme schnell und professionell gelöst werden.
Alle Fernwartungen und Dienstleistungen rund um Parametrisierung, Konfiguration und Einrichtung Ihrer Kassenschnittstellen sind enthalten - auch die, die bei nachträglichen Erweiterungen, Änderungen oder Umstellungen anfallen.
Sie brauchen neue Zahlungswege, neue Abverkaufsebenen, andere Mitarbeiterdaten in der Kasse? Kein Problem. Wir passen Ihre Kassenschnittstelle an.
Alle Schulungen und Beratungen per Telefon oder Fernwartung rund um Ihre Kassenschnittstellen und dem hierfür notwendigen Marvin Modul Kassenmanager sind ebenfalls enthalten.
Auf Wunsch überprüfen wir per Fernwartung alle neu für eine Kopplung aktivierten Filialen auf Funktionalität. Wir testen Sende- und Lesevorgänge, Stammdateneinstellungen der betroffenen Filialen und natürlich auch die Einstellungen des Kassenjobservers.
Für jede neue Schnittstelle überprüfen wir gemeinsam mit Ihnen die für die Kassenschnittstelle notwendigen Stammdaten. D.h. wir schauen nach, ob Ihre Kunden, Artikel, Mitarbeiter usw. richtig und vollständig angelegt sind und schulen Ihr Team, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter evtl. vorzunehmende Änderungen eigenhändig vornehmen können.
Unser Support-Team und Ihr zuständiger Servicepartner informieren Sie gerne näher über dieses neue Leistungspaket der Goecom.