|
GOECOM Newsletter Ausgabe 08/2015 | 14.08.2015
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 1987, rund 28 Jahre, ist die Goecom Partner der Backbranche und es ist Zeit für Veränderung. Wir packen es an. Wir bauen um, gestalten neu und modernisieren. Dies ist der letzte Newsletter in altem Gewande. Ab dem 12. September, dem Starttag der IBA 2015 werden wir uns mit unserem neuem Goecom-Logo, neuem Marvin-Logo und komplett neuer Homepage präsentieren. Diese wird ansprechend, modern, klarer strukturiert und informativer sein als bisher und zusätzlich für alle mobilen Endgeräte verfügbar sein. Das neue Goecom-Logo steht für mehr Selbstbewusstsein, Zukunftssicherheit und dem Wissen, dass der Begriff Marktführer für uns Ansporn, Verpflichtung und Verantwortung zugleich ist. Die Goecom ist ein junges Unternehmen mit großer Tradition und viel Erfahrung in der Backbranche. Das neue Marvin-Logo repräsentiert Dynamik, Vielfältigkeit, Integration und die Zusammenführung des Datenflusses innerhalb eines Unternehmens und entspricht so dem Leistungsanspruch unserer Kunden an die eingesetzte Marvin Edition. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns auf der IBA 2015! Für alle Besucher unseres Messestandes halten wir eine kleine Überraschung bereit, die Ihnen beim Einsatz Ihrer Marvin Edition von großem Nutzen sein wird. Unser Messe-Team freut sich auf Sie! |
Neuigkeiten
Marvin auf der IBA 2015 Viele Neuerungen und Erweiterungen erwarten Sie auf unserem Messestand in Halle 3 / Stand 371 in München. Wir präsentieren nicht nur unsere neueste Marvin Edition sondern zeigen ein lang ersehntes, neues zusätzliches Softwarepaket als Ergänzung zu unserem Portfolio an cleverer Software für schlaue Bäcker. Ein echtes Highlight ist unsere neue Personaleinsatzplanung . Modernes Design, leistungsstark und ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse von Bäckern und Konditoren. Planung und Überprüfung der Arbeitszeiten, Abgleich mit den Kassendaten aus dem Marvin-Kassenmanager, dezentrale Bearbeitung und Information durch die Bereichsleiter sowie viele weitere sinnvolle Funktionen erleichtern Ihnen ab sofort das Erstellen von Einsatz- und Schichtplänen. Unser Messe-Team und Ihr zuständiger Servicepartner beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen rund um Marvin und alle weiteren Neuerungen. |
Messen
|
Seminare
|
Tipps und Tricks
Anpassung von Bestellmengen und Zuteilung von Artikeln Damit Artikelbestellmengen schnell und komfortabel an Produktionseinheiten und -grenzen angepasst werden können, kann in den Bestellungen per Globalverteilung ein Artikel automatisch verändert und zugeteilt werden. Einfach den gewünschten Artikel markieren, die Filialen auswählen und anschließend per Rechtsklick die gewünschte Menge zuteilen oder anpassen. Selbstverständlich können Sie auf diese Weise die Bestellmengen auch reduzieren. Die Anpassung erfolgt je nach Bedarf passend zur Liefermenge der einzelnen Filiale oder für alle Filialen in gleicher Weise. Für weitere Informationen zu dieser Funktion, fragen Sie einfach unsere Hotline oder Ihren zuständigen Servicepartner. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. |
Marvin ist eine Empfehlung wert - das zahlt sich aus!
Sie als zufriedener GOECOM-Kunde wissen, dass Sie durch den Einsatz von MARVIN viel Zeit und Arbeit bei der Verwaltung Ihres Unternehmens sparen. Ihre Kollegen wären froh, wenn sie Infos über diese professionelle Lösung bekommen würden! Füllen Sie einfach das Empfehlungs-Formular aus. Bitte schreiben Sie die Anschrift des Interessenten in das Feld "neuer Interessent". Wir informieren Ihn dann unverbindlich. Als Dankeschön für Ihre Bemühungen erhalten Sie für jeden MARVIN-Neukunden einen Seminargutschein (im Wert von 275,- €) für ein eintägiges GOECOM-Seminar Ihrer Wahl. |
Unser freundliches Supportteam ist wie folgt für Sie da:
werktags: 08:00 - 17:00 Uhr (Hotline) 17:00 - 20:00 Uhr (Bereitschaft) Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr (Bereitschaft) Telefon: +49 (0)7253/9443-44 oder Kontaktformular |
Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie hier.
GOECOM GmbH & Co. KG Am Breilingsweg 11 D-76709 Kronau Telefon: +49 (0)7253/9443-0 Fax: +49 (0)7253/3337-7 Sitz der Gesellschaft: Kronau Mannheim HRA 705417 Ust.-ID.-Nr.: DE814752083 Komplementär: Goecom Verwaltungs GmbH Mannheim HRB 718726 Geschäftsführerin: Christine Klepsch © 2015 GOECOM GmbH & Co. KG |