Es ist Zeit für Veränderung. Viele Jahre haben uns das Goecom- als auch das Marvin-Logo begleitet und auch immer treu unterstützt. In einem Schönheitswettbewerb hätten unsere Logos wohl nicht den ersten Platz gewonnen – jedoch haben sie den wesentlichen Zweck erfüllt: Sie haben einen Wiedererkennungswert. Auf Messen haben wir das dreieckige Marvin-Logo groß an unserem Stand platziert und unsere Kunden konnten uns immer zielsicher aufsuchen. Mit großer Wertschätzung verabschieden wir uns nun von den alten Logos.

Denn es ist Zeit für Neues. Die Goecom hat ihre Ausrichtung verändert und legt größeren Wert denn je darauf, ein starker, vertrauensvoller und selbstbewusster Partner der Bäcker zu sein. Unser neues Logo steht für mehr Selbstbewusstsein, Zukunftssicherheit und dem Wissen, dass der Begriff Marktführer für uns Ansporn, Verpflichtung und Verantwortung zugleich ist. Wir sind ein modernes Unternehmen mit großer Tradition und viel Erfahrung in der Backbranche, und das wollen wir auch zeigen!

Marvin, unsere Bäckersoftware, hat sich in den letzten Jahren ebenfalls gewandelt. Schneller, effizienter und stabiler stellt sie sich heute dar. Jedes Jahr kommen Veränderungen, Verbesserungen, Anpassungen an gesetzliche Vorgaben und neue Module hinzu. Die Wünsche nach individuellen Anpassungen werden häufiger. Daher darf sich auch das Marvin-Logo in neuem Licht präsentieren, denn es steht für mehr Dynamik und Vielfältigkeit.

Für uns ist es von großer Bedeutung, unsere langjährigen Kunden mit in diesen Wandel zu nehmen. Was halten Sie von unseren neuen Logos? Wir freuen uns auf Ihr Feedback – gerne auch persönlich auf der iba in München vom 12. – 17. September. Sie finden uns in Halle B3, Stand 371.