Ein echtes Highlight ist die neue Personaleinsatzplanung (PEP). Modernes Design, leistungsstark und ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse von Bäckern und Konditoren. 

Schon seit längerer Zeit erhielten wir Anfragen von unseren Kunden, wann Marvin um eine PEP bereichert wird. Umso schöner ist es für uns, nun auf der iba in München unsere neue Ergänzung zu Marvin präsentieren zu dürfen. Die durchdachte und effiziente Anbindung der PEP an Marvin führt zu vielfältigen Vorteilen für Marvin-Anwender: Angefangen beim Vergleich von Plan- und IST-Zeiten, bis hin zu Vorschlägen in der Einsatzplanung, wie viele Mitarbeiter zu bestimmten Wochentagen und Tageszeiten benötigt werden, damit die gewünschten Umsätze erreicht werden können.   

Manch eine Frage liegt sichtlich auf der Hand: Warum machen wir eine PEP? Welche Vorteile haben Bäcker durch die Zusammenarbeit von Marvin und PEP? Und warum haben wir so lange gebraucht, um die ersehnte Einsatzplanung auf den Markt zu bringen? Antworten dazu gibt es im Webbacker-Artikel.