Vertrauen. Erfolg.

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Software für das Lebensmittalhandwerk. Jedes Unternehmen benötigt ein Programm, das zu seinem Betrieb passt. Genau deshalb gibt es Marvin in verschiedenen Editionen.

Mehr. Leistung.

Alle Merkmale unserer unterschiedlichen Marvin Editionen sehen Sie hier auf einen Blick.  Finden Sie die richtige Version, die zu Ihnen passt.

marvin-logo-weiss Startup Compact Extended Enterprise Premium
  • Info:
  • In dieser Version enthalten
  • Nicht verfügbar
  • Optional und sinnvoll
  • leer – Optional mit eingeschränktem Nutzen
Grundausstattung: Stammdaten Startup Compact Extended Enterprise Premium
Kunden
Artikel
Rezepte
Rezepturberechnung
Rohstoffe
Lieferanten
Erweiterte Preis- und Rabattgestaltung
Stammdatenlisten
Exportfunktion
Freie Warengruppen
Freie Rohstoffgruppierungen
Freie Artikelgruppen
Freie Kundengruppen
Freie Produktionsorte
Freie Auslieferorte
Grundausstattung: Ausdrucke Startup Compact Extended Enterprise Premium
Lieferscheine
Backzettel (inkl. …)
Lade- und Verteilerlisten
Rechnungen
Rechnungsausgangsbuch
Div. Journale
Stapeldruck
Werbetexte
Grundausstattung: Bestellwesen Startup Compact Extended Enterprise Premium
Produktionsvorschau
Stammbestellungen
Nachlieferungen
Retouren
Gutschriften
Mehrfachlieferungen
Bestelllisten
Sonderbestellungen
Korrekturfunktion
Module: Tagesgeschäft Startup Compact Extended Enterprise Premium
Automatische Bestellberechnung
Automatische Liefermengenkorrektur
Bestellautomatik
Bestelleinheiten
Bestellprofi
Erweitertes Packwesen
Fremdsprachen
Inventur
Kistenmodul
Ladeliste für Compact Edition
Lieferungskontrolle
Marvin Information Client
Pfandverwaltung
Staffelpreise
Tourenplanung
Zahlungswesen
Module: Einkauf Startup Compact Extended Enterprise Premium
Einkaufsmanager / Zentraler Datensammler
Lagerverwaltung
Rohstoff Disposition
Warenwirtschaft
Module: QM & Dokumentationen Startup Compact Extended Enterprise Premium
Chargenrückverfolgung
Marvin Nährwert-Modul
Marvin-Power-Print
QMS / Produktmanager
Module: Betriebswirtschaft & Statistik Startup Compact Extended Enterprise Premium
Marvin Information System
Sortimentsanalyse
Betriebsabrechnungsbogen
Betriebsstellenraster
Ebenen Kalkulation
Erweiterte BAB-Kalkulation
Kalkulation
Statistik
Module: Filial- und Kassen Startup Compact Extended Enterprise Premium
Ausschankkontrolle
Essensmarken
Filialmanager
Kassenbuch
Kassenmanager
Module: Sonstige Startup Compact Extended Enterprise Premium
Benutzerverwaltung
Jobserver
Mandantenverwaltung
Paketverwaltung
Versandmodul
Verwiegebackzettel

Sie sind noch unsicher, welche Marvin Version optimal zu Ihnen passt? Dann vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns bei Ihnen vor Ort. Unsere Servicepartner stellen Ihnen die richtige Marvin Version zusammen und Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Backbranche.

Startup Edition

  • Basisfunktionen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • u.v.m.
  •   

Compact Edition

  • Basisfunktionen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • u.v.m.
  •   

Extended Edition

  • Basisfunktionen
  • Nährwertmodul
  • Marvin Power Print
  • Kalkulation (Small)
  • Statistik (Small)
  •  
  •  
  •  
  •  
  • u.v.m.
  •   

Enterprise Edition

  • Basisfunktionen
  • Kalkulation (Standard)
  • Statistik (Standard)
  • Zahlungswesen
  • Inventur
  • Bestellautomatik
  • Tourenplanung
  •  
  •  
  • u.v.m.
  •    

Premium Edition

  • Basisfunktionen
  • Kalkulation (Standard)
  • Statistik (Standard)
  • Fremdsprachen
  • Direkter Datenexport
  • Zahlungswesen
  • Inventur
  • Bestellautomatik
  • Tourenplanung
  • u.v.m.
  •   

Persönlich. Erreichbar.

Mit unserem Support & Service sind Sie immer bestens versorgt. Wir helfen Ihnen schnell und professionell bei allen Fragen rund um Ihre Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter erreichen Sie:

Werktags:
08:00 – 17:00 Uhr (Hotline)
17:00 – 20:00 Uhr (Bereitschaft)

Samstag:
09:00 – 15:00 Uhr (Bereitschaft)

Telefon: +49 (0) 7253 / 944 – 344
Fax: +49 (0) 7253 / 944 – 377
Email: info@goecom.de

Imagebroschüre

Hier können Sie kostenlos unser Infomaterial zu Goecom und Marvin herunter laden.

Kostenloser Newsletter

Rückrufservice

[ninja_forms id=7]

Geben Sie einfach Vorwahl und Nummer ein und wir rufen Sie zurück. Vereinbaren Sie gleich einen Termin vor Ort.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Sie suchen ein EDV System, das unsere Systemanforderungen erfüllt? Gerne hilft Ihnen unser Kundensupport weiter und berät Sie zu funktionsfähigen Systemlösungen.

Betriebssystem-Installation in Landessprache

Arbeitsplatzrechner

Windows 7
Windows 8
Windows 8.1
Windows 10

Server

Windows Server 2008
Windows Server 2012
Windows Server 2012 R2
Linux (Debian, RedHat, Ubuntu)

Unterstützte Virtualisierungs-Systeme

HyperV
VMware

Arbeitsplatzrechner

Intel oder vergleichbarer Prozessor
2.0 GHz Quad Core
4 GB RAM
Grafikkarte mit einer Auflösung von mind. 1280×1024
mind. 10 GB freie Festplattenkapazität
21 Zoll Monitor

[/fusion_builder_row_inner]

Server

Intel oder vergleichbarer Prozessor
2.0 GHz Quad Core
8 GB RAM
Grafikkarte mit einer Auflösung von mind. 1280×1024
mind. 20 GB freie Festplattenkapazität

Verwendung von RAID- oder Storagesystemen

Wir empfehlen generell „RAID 1“ oder „RAID 10“ Systeme um eine optimale Lese-/Schreibgeschwindigkeit zu erzielen. Zudem sollte der RAID-Controller nur mit den Einstellungen „Write-Back“ und „Read-Ahead“ betrieben werden.

Als Faustregel gilt: 20-25% der Datenbankgröße sollte mindestens im Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen.
Generell gilt: Je mehr Arbeitsspeicher desto besser. Arbeitsspeicher ist für die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Marvin wesentlich wichtiger als die reine Taktfrequenz des Prozessors.

F.A.Q.

Schauen Sie doch mal in unseren Fragen und Antworten Katalog.

Anspruch. Partner.